"Das Strahlungskartell"

Kino Bad Königshofen

Dienstag 21. November 2017

Bildergebnis für das strahlungskartell

 

Warum wissen wir so wenig über die Auswirkungen der steigenden Strahlenbelastung?

Wieso vermeiden die zuständigen Behörden eine öffentliche Diskussion?

Weshalb berichten die Medien so selten über dieses Thema?

 

Die Sendeanlagen für Mobilfunk und W-LAN können Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erbgutschäden, degenerative Erkrankungen, neurologische und psychische Veränderungen verursachen. Es gibt Studien die behaupten, daß die geltenden Grenzwerte ausreichend wären.

Dieser Film rekonstruiert im Detail, wie die Grenzwerte zustande kamen. Warum wurden bestimmte Studien berücksichtigt, andere gezielt attackiert oder bis heute unterschlagen? Zahlreiche Wissenschaftler kommen zu Wort, ebenso Insider aus WHO, EU und nationalen Regierungen, die unmittelbar an den Entscheidungen beteiligt waren. Diagnose-Funk

Der Eintritt 6,-€

Eine Veranstaltung von Weiße Zone Rhön e.V. und BUND Naturschutz, Kreisgruppe Rhön-Grabfeld