Anfrage an TU-Berlin  6.1.2018

Download
Technischer Umweltschutz
Elektromagnetische Hochfrequenz-Umweltbelastungen in
Berlin
(In Anlehnung an RBB Berliner Abendschaubericht am
12.12.2017, TU-Umwelttechnik, Verkehrsabgasmessungen in
Berlin)
2018-901-06-TU Berlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.6 KB

 

Die Antwort:

Nachdem das Schreiben zwar angekommen war und weitergeschickt wurde, war es erstmal verschwunden.

Nach einigen Nachfragen erhielten wir eine höfliche Absage, am 6.Mai 2018

 

...An: "Doris Reim" <weisse-zone-rhoen@web.de>
Betreff: AW: Anfrage an Ansprechpartner : Elektromagnetische Hochfrequenz-Umweltbelastungen in Berlin

Sehr geehrte Frau Reim,

 

ich bin zu diesem Thema leider nicht fachkompetent, von daher traue ich mir da keine wissenschaftliche Einschätzung zu.

 

Auch keiner der Kollegen im Institut arbeitet an diesen Themen.

 

Es tut mir leid, wenn ich hier nicht weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

..............................................

Managing Director Institute of Environmental Technology - Chair of Sustainable Engineering
Technische Universität Berlin

 

Hier die Leitlinien der TU-Berlin:

Besser können wir es auch nicht formulieren. Nur sollte danach verfahren werden....