Für drängende Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Bundesamt für Strahlenschutz

und zu aktuellen gesundheitlichen Fragen in Bezug auf hochfrequente elektromagnetische Felder stehen der Öffentlichkeit ein kostenloses Bürgertelefon unter der Rufnummer 01888 333 1130 und die E-Mail-Adresse info@bfs.de zur Verfügung.“

Video

Sehr gut erklärt aber leider nur mit einer Strahlenquelle. Aber wir befinden uns in einem Multimix von diversen hoch- und niederfrequenten Strahlungsquellen.

Ab 2.58 Minuten werden dann die Unsicherheiten benannt: Kinder und Jugendliche,

Abstand halten, ausschalten, Kabel statt Funk.

 "...Für eine abschließende Beurteilung von Langzeitwirkungen ist die Technologie allerdings noch zu jung. Auch bei Wirkungen auf Kinder sind noch nicht alle Fragen abschließend beantwortet...."