Unser Logo

 

 

https://www.weisse-zone-rhoen.de/

Vorsitzender vom Vorstand.

Er macht neben der vielen Anfragen und Terminen u.a. unsere Grafikarbeiten

Die Webseite macht Doris, Vorstand

 


Unsere Kassiererin, neben vielen anderen engagierten Arbeiten für die Sache und dem Verein, Helga, Vorstand



Reinhard Kremer, echter Rhöner ebenfalls im Vorstand

Wir alle vom Vorstand arbeiten ehrenamtlich.

 

Wir alle schreiben, telefonieren, informieren und sind auf der Suche nach lebenswerten strahlungsminimierten Räumen und Gegenden. Wir sind, mehr oder weniger heftig,  in Kontakt mit Bürgermeistern, Elektrosensiblen, Fachleuten, Journalisten und Institutionen.

 

Es ist uns ein persönliches Anliegen ein Stück weit Natur zu erhalten, für Mensch, Tier und unseren (Über-)Lebensraum. Enkeltauglich und nachhaltig!

 

Unsere Möglichkeiten  persönlich zu helfen sind (noch) sehr begrenzt. Aber oft tut es schon Betroffene gut im Verein auf Menschen mit ähnlichen Beschwerden und Nöten zu treffen, die  um ihre Bedürfnisse wissen. Hier haben alle Verständnis für ihre ganz spezifischen Sorgen und Nöte.

 

Informationen, die speziell die Suche nach strahlenarmen Gebieten oder Wohnungen konkret betreffen, geben wir aus Sicherheit und Diskretion nur an unsere Mitglieder weiter. Wir bitten um Verständnis.